Über marisom

Seit 15 Jahren nun praktiziere ich Yoga. Aus dem betriebswirtschaftlichen Bereich kommend hat mir stets die andere weniger greifbare Komponente gefehlt. Damals war ich auf der Suche nach mehr Ruhe im Kopf. Ich finde diese Ruhe seither jeden Tag indem ich meinen Körper & meinen Geist durch meinen Atem verbinde.

Somit ist aus meinem Praktizieren eine positive Lebenseinstellung geworden. Yoga hilft mir bei mir zu bleiben um nicht auf alles & jeden um mich herum unbewusst zu reagieren. Yoga stärkt meine Achtsamkeit & somit mein Wohlbefinden, dadurch lebe ich einerseits mehr im Moment und andererseits völlig frei und selbstbestimmt.

Für mich ist Yoga eine Lebenseinstellung die ich täglich auf ein Neues neugierig & offen in meinen Alltag integriere. Die daraus spürbaren benefits ermöglichen es mir auf mich selber mit meinem Herzen & Bauch zu hören und mich als mein Zuhause zu betrachten, in dem meine Seele und mein Geist wohnen. 

Ich bilde mich gezielt weiter fort bei unterschiedlichen Lehrern, sodass Ihr bei mir sicheres & herzliches Yoga genießen könnt. Peter Clifford, bei dem ich meine 500 hrs RYT Ausbildung absolviert habe, ist sicherlich einer meiner Lehrer die einen prägenden Eindruck bei mir hinterlassen haben. Er bringt fast 60 Jahre an Yogaerfahrung mit und hat bei beeindruckenden Größen gelernt.